November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 23.10.2018, 20:26 Uhr

Gedanken zu Nachhaltigkeit

Hmm geändert hat sich das wir jetzt zwangsläufig etwas ordentlicher sind.
Mit 2 Kindern muss man etwas mehr planen, dh ich kann nicht so in den Tag hineinleben, ob das positiv ist? Naja aber es ist eine Veränderung

Ich versuche auch viel Bio, bzw regional einzukaufen, wenn ich allerdings ein Schnäppchen sehe kann ich nicht immer widerstehen... Das war aber schon vor den Kindern so.

Wir haben auch einiges an Kleidung gebraucht gekauft, ich denke es hält sich insgesamt die Waage. Ich habe keine Ahnung wie viele Teile in meinem Schrank sind und weder die Zeit noch die Lust das herauszufinden

Ich trage meine Sachen allerdings fast immer bis sie reif für die Mülltonne sind (es gibt Ausnahmen aber da hat sich mein Geschmack einfach geändert) es gibt Teile die ich schon über 10 Jahre habe.

Hm... Sonst weiß ich gerade auch nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.