November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von -Yvi-  am 23.10.2018, 18:14 Uhr

Gedanken zu Nachhaltigkeit

Huhu,
ich koche ganz anders seit der Kleine auf der Welt ist. Auch Bio und regional. Spaziergang schließt dann den Gang zu einem Hofladen ein. Ansonsten nehme ich mir wenig vor, denn wenn ich mir zuviel vor nehme bin ich nur gestresst wenn ich nicht alles schaffe. Hier gibt's auch Second Hand Kleidung von Kolleginnen. Ab und an kaufe ich etwas neues. (Taufe z. B.). Für den 1. Geburtstag wünsche ich mit die TutTut Flitzer. Auch dort habe ich meiner Familie gesagt, dass die ruhig auch gebraucht gekauft werden können.
Jetzt wo ich mich zuhause bin, perfektioniere ich immer mehr meinen Haushalt und so langsam hat hier alles ein System und somit spare ich auch dort Zeit.

Soviel von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.