März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 25. SSW am 22.11.2020, 17:56 Uhr

Gedanken über Gedanken

Ihr Lieben,
Wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben wurde bei unserem Kind vor über einer Woche ein schwerer , seltener Herzfehler entdeckt. Die Zweitmeinung am
Donnerstag hat dies bestätigt und nun leider noch eine weitere Baustelle am Herzen entdeckt , die die Prognose doch etwas verschlechtert . Wie sehr verschlechtert , das erfahren wir morgen beim Termin im Herzzentrum mit mehreren Spezialisten. Operieren kann man heutzutage fast alles , für uns stellt sich die Frage zu welchem Preis ... es geht uns in keinem Fall um unserer eigenes Leid, sondern um das eines wirklich schwerst herzkranken Kindes mit all den Komplikationen die dazukommen können . Fakt ist , bis vor gut 20 Jahren konnte man diesen Herzfehler nicht mal operieren und die Kinder sind nach der Geburt verstorben . Wir machen uns so viele schreckliche Gedanken und sind einfach nur zutiefst unglücklich dass unser Wunschkind so schwer krank ist . Wir gehen mittlerweile psychisch daran kaputt , weil wir folgenschwere Entscheidungen zu treffen haben , es gibt kein richtig oder falsch .
Am Freitag hatte ich eine Fruchtwasserpunktion , die ich ebenfalls als reichlich unangenehm empfand und wo wir in den nächsten Wochen Ergebnisse über mögliche Gendefekte bekommen , einige Ergebnisse werden schon nächste Woche da sein . Wir erhoffen uns einfach von den nächsten Wochen dass unsere Entscheidung irgendwie erleichtert wird - egal in welche Richtung auch immer . Diese Unklarheit macht einen mehr als verrückt

 
8 Antworten:

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von Polly88 am 22.11.2020, 18:27 Uhr

Es tut mir so leid das zu hören. Ich glaube hier kann sich niemals vorstellen, wie das ganze für euch sein muss..daher schicke ich dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir denken an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von Pearli510 am 22.11.2020, 18:43 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von Mucky am 22.11.2020, 19:14 Uhr

Hallo Pearli,
Ich möchte euch auch ganz viel Kraft wünschen und euch sagen, egal wie ihr euch entscheidet, es wird der richtige Weg für euch sein.
Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von BabyNo1_2018, 24. SSW am 22.11.2020, 19:52 Uhr

Es tut mir wirklich auch so unendlich leid für euch. Keiner sollte so etwas erleben müssen :(
Fühlt euch fest gedrückt. Ich schicke euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von Odin3 am 22.11.2020, 20:39 Uhr

Hallo, auch ich möchte dir mal ganz viel Liebe und Kraft senden.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es euch gerade gehen muss.
Wichtig ist dass ihr das zusammen durchsteht.

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von Mama08-15 am 23.11.2020, 6:08 Uhr

Ich kann gar nicht viel sagen, außer dass ich euch wahnsinnig viel Kraft schicken möchte für die bevorstehenden Entscheidungen und die Zeit danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von VerenaK am 23.11.2020, 7:40 Uhr

Mir fehlen die Worte..
Ich wünschen euch auch ganz ganz viel Kraft, ihr werdet den richtigen Weg für euch bestimmt finden! ich will mir gar nicht vorstellen, was ihr durchmachen müsst..
Fühlt euch aus der Ferne gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken über Gedanken

Antwort von Nina75, 24. SSW am 23.11.2020, 9:56 Uhr

Liebe Pearli510,
man kann sich nicht vorstellen, was Ihr gerade durchmacht und ich kann gut verstehen, dass Ihr gerade völlig am Ende seid. Alles, alles Liebe für Euch und die kleine Maus und viel Kraft. Sich mehrere Meinungen einzuholen ist gut, aber vielleicht hilft Euch auch ein Gespräch mit jemand unabhängigen, wie einer Psychologin/einem Psychologen, um die sich überschlagenden Gedanken zu ordnen. Bleibt stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.