Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 27.07.2021, 17:53 Uhr

Gedanken oder Hormone

Danke ihr lieben.
Natürlich war es eigentlich immer ein Wunsch zwei zu haben. Allerdings wollte ich selbst eigentlich nicht über 30 nochmal schwanger werden. Mein Mann wird in 2 Monaten schon 35 und er selbst möchte das mit der Schwangerschaft nicht erneut mitmachen. Er selbst sagt auch mit 38- 40 möchte er ungern nochmal Papa werden. Für ihn reicht Louis und unser Sternchen. Für ihn selbst ist das Thema beendet mit weiteren Kindern. Kann ich ja auch irgendwo verstehen. Fand die Schwangerschaft sehr belastend, egal ob mit oder ohne FG war dieses eingeschränkt sein durch Übelkeit etc. Echt nervig für mich persönlich.
Die Wehmütigkeit ist nur sehr präsent.
Louis geht in 21 Tagen in die Kita, entwickelt sich immer mehr und einzigen Momente wo er noch wie ein Baby wirkt ist wenn er Abends seine Flasche bekommt und zum schlafen den Schnuller braucht. Er kann zwar noch nicht reden und viel mithelfen, aber er ist eben kein Baby mehr..... Leider.
Für mich ist das so unreal das er letztes Jahr mal gerade 6 Monate alt war und das Robben entdeckte und erst so richtig mit der Beikost angefangen hat. Und mittlerweile isst er alles vom Tisch, außer Pizza, die mag er immer noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das nur meine Hormone?

Ich brauche mal euer Schwarmwissen bzw. inwiefern sich die Beziehung zu eurem Partner verändert haben. Wir sind seit neun Tagen Eltern eines wundervollen Sohnes. Er macht es einem sehr leicht ihn zu lieben, denn er ist super pflegeleicht. Aber: Ich kümmere mich um alles. Ich ...

von winterzwerg 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaub die Hormone spielen verrückt 🙈

Kennt ihr das auch? plötzlich frag ich mich wirklich ob die Entscheidung zum 3. Kind wirklich richtig war oh man…. Das können doch nur die Hormone sein oder? Ich hatte im Februar eine stille Fehlgeburt nach eher ...

von Chrissi2022, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Es ist ein Wahnsinn in dieser Schwangerschaft meine Hormone spielen total verrückt und ich fahre jeden Tag auf der Achterbahn der Gefühle wer kennt das auch ? Ich finde schon Pampers Werbung irgendwie zum heulen

von Pau_Mama21, 12. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone nach der schwangerschaft? Wie fühlt ihr euch?

Ich möchte hier nochmal jeder einzelnen gratulieren, und eine schöne Kuschel Zeit wünschen, komme garnicht dazu hier soooo viel online zu sein gerade! Aber ich denk an euch und freu mich das es allen gut geht

von SmileyDay 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone im Überfluss

Hey ihr Lieben Ich habe seit gestern mal wieder Hormone im Überfluss... bin seit gestern ständig am heulen. Teilweise total belanglose Dinge, aber auch weil mein Mann dieses Jahr zu unserem letzten Weihnachten zu ...

von choco_cupcake, 33. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Hi, ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht: ich hatte jeweils in der Frühschwangerschaft, im 2. Trimester und jetzt wieder eine Phase in der ich mich so fühle als ob eine Erkältung/Fieber/Temperatur im Anmarsch wäre, aber nix kam. Bin auch sonst gesund, nur eben ...

von annabauer, 29. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone ...

Hey ihr Lieben Seit gestern übermannen mich meine Hormone und ich hoffe irgendjemand kann mir gut zureden ... Wir sind heute zum Grillen bei den Eltern meines Partners eingeladen, bei 34 Grad. Ich mag Wärme gar nicht und bekomme auch ...

von choco_cupcake, 18. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese Hormone

Hallo zusammen, hoffentlich bin ich damit nicht alleine. Habe die letzten Tage so schlechte Laune, mag mich gar nicht mehr selber leiden. Meinen Mann kann ich seit einer knappen Woche „nicht mehr ausstehen“, er tut mir so leid. Zum Glück hat er Verständnis. Habe gestern ...

von Pueppi 308 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Ich hab irgendwie voll gute Laune ganze Zeit das war schonmal so als ich schwanger war, das es mir richtig gut getan hat, nicht die normalen Zyklus hormone zu haben

von SmileyDay 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.