April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prettygreen, 36. SSW am 08.11.2017, 12:50 Uhr

Geburtsvorboten?

Hallo an alle :)
ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter.. :(
Bin mit unserer kleinen Prinzessin in der 36. ssw und habe seit Freitag vermehrte Übungswehen mit Druck, leichte Periodenschmerzen und Unwohlsein...
aber die Hölle ist... ich wache Nachts auf, mal um 3.. mal um 4 o um 5 und kann nicht mehr einschlafen trotz Müdigkeit... ich bin innerlich so unruhig, meine Arme und Beine wollen bewegt werden aber ich bin so müde :(
Einschlafen ist auch die Qual, mal brauche ich 1 Std, mal 2 oder 3 ... und dann mit Müh und Not ....
Klar bin ich mir bewusst, dass wenn die Maus da ist, ich sowieso weniger Schlaf bekomme! Aber jetzt? Was ist das? Könnten das schon Vorboten für eine baldige Geburt sein? Bin zwar erst in der 36. ssw aber habe eine Frühgeburtsbestrebung laut Ärztin.
War heute nochmal beim Doc, Mumu ist 3,4 cm lang, allerdings weiß ich nicht ob er den inneren oder den kompletten gemessen hat. Ich könnte ja mal auf die Papiere schauen...
Jetzt wollte ich Mittagsschlaf machen, aber es geht nicht... ich bin so verdammt unruhig und weiß nicht warum :(
Tee trinken, Bad nehmen dies das alles schon probiert :/ man man man

P.S ich habe immer noch Sodbrennen und das geht doch eig vor der Geburt weg oder? Oder liege ich da falsch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebste Grüße, prettygreen und littlegreen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.