Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hühnerjessy, 17. SSW am 17.08.2022, 21:26 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo,
Ich werde diesmal keinen machen. Ist meine zweite Schwangerschaft. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir der erste damals was gebracht hat.
Ich bereite mich vor, indem ich mir klar werde, was ich möchte und was nicht, frag meine Hebamme, was mir auf dem Herzen liegt und möchte noch zu hypno birthing was lesen. Und ansonsten vertrau ich einfach darauf, dass mein Körper und ich wissen, was zu tun ist :) und natürlich die Hebammen und Ärzte bei Problemen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs 3.kind ja/nein?

Hallo das ist meine 4.SS (21, 9, ) mein Verlobter ist nicht Papa von den anderen aber er sagt er bräuchte keinen Kurs mit machen und fände das nicht so toll. Ich würde gerne gemeinsam einen machen, (dann würde er auch mit gehen aber er sagt 3. Geburt da wüsste ich ja wo der Hase ...

von Whyoming, 10. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.