August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 21. SSW am 31.03.2021, 16:44 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Super siehst das wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hey ihr Lieben, Mein Kurs wurde mir gerade abgesagt weil es zu wenig Anmeldungen gab. Nun bin ich verunsichert. Komme aus Berlin Reinickendorf und wollte einen in der Nähe weil es zu anstrengend wird mit gehen aber finde keinen in naher Zeit. Wer hätte denn vllt einen ...

von Abwesende, 33. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurse online

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Online live Geburtsvorbereitungskursen? Waren diese hilfreich? Leider werden nicht mehr viele in Präsenz angeboten und ich bin scheinbar zu spät dran das verunsichert mich total.. Und ab wann habt ihr ...

von Rosi0822, 23. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Habt ihr euch denn schon nach einem Geburtsvorbereitungskurs umgeschaut? Darum sollte man sich ja genauso schnell kümmern wie um eine Hebamme. Eben hatte mich eine Hebamme zurückgerufen und mir ihren letzten Platz für einen Kurs April-Juni gegeben. Sie meinte dies wäre schon die ...

von Sternenmama30, 9. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo meine lieben Ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet habt und wie dieser ungefähr abläuft ?? Mein Partner geht mit allerdings hat er bedenken dass er dort der ...

von Nadine694 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Kurzfristig konnte ich nun doch noch einen Platz in einem Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende bekommen. Ich bin dort zwar so ein bisschen die Oma und auch die einzige, die das vierte Kinde bekommt, aber die anderen Frauen waren sehr nett und mir gefällt es, diese ...

von Charly0815, 32. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hi Mädels, haben heute unseren ersten Termin zum geburtsvorbeitungskurs. Zwar noch sehr früh aber der nächste Kurs wäre so spät gewesen das ich in der 40 Woche noch einen Termin gehabt hätte und das wäre mir bissl zu stressig gewesen. Auf die die schon einen hatten oder evtl ...

von Juli94, 23. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch denn für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Nehmt ihr eure Jungs mit? Gibt es hier auch jemanden wir mich, der noch keinen Kurs ergattern konnte? Bin gerade etwas verzweifelt... Überall wo ich anrufe, ist entweder schon alles bis in den ...

von Shirania86, 18. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Diabetologe und Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Mitkugelnde :-) heute Abend hab ich den Arzttermin und bin schon sehr gespannt, was er mir für die nächsten Wochen rät. Und wie unser Essensplan die nächsten Woche auszusehen hat. Die Zuckergeschichte ist für mich zwar nicht mehr so schlimm, wie es zu Beginn war, ...

von Simone883, 29. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

In einer halben Stunde geht's los - dann hole ich meine Jungs von der Schule ab, dann gehen wir noch ein Eis essen und dann bringe ich die 2 zum Geburtsvorbereitungskurs für Geschwisterkinder Fynn hat den Kurs vor 7 Jahren schon mal für ...

von 3Zwerge, 29. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Wann startet euer Geburtsvorbereitungskurs????

Hallo!! Mensch ich bin in einer blöden Situation - oder ich mach sie mir selber blöd. :/ Ich hatte bei uns vor einigen Wochen in der Hebammenpraxis angerufen, um mich für den Kurs anzumelden. Logischerweise und bei meinem Glück sind die voll. Juhu.... Im Krankenhaus ...

von Leilani1987, 18. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.