März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RINA0209, 30. SSW am 08.01.2018, 18:00 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Meiner beginnt am 20.1. .... so ein Wochenendkurs mit Partner. 4 mal . Bei meiner Nachsorgehebamme. Da ich einen neuen Partner habe und es sein erstes Kind ist bin ich sehr gespannt wie er es findet..... natürlich habe ich ihm schon gesagt dass Massagen dort Pflicht sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welchen Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein ET ist am 8.3.23 Es gibt zwei mögliche Geburtsvorbereitungskurse 1. November / Dezember also so 23-29 ssw Oder dann 2. Mitte Januar bis Ende Februar - also so von 32/33 - 38 ssw. Da dazwischen hald auch die ...

von Herzueberkopf, 15. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier dabei und wollte euch mal fragen ob ihr geplant habt einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen? Bzw online oder vor Ort? Bin mir selber noch etwas unsicher, aber da es mein erstes Kind ist möchte ich eigentlich schon einen Kurs machen. Liebe ...

von Chrissi96, 17. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs?

Hey, werdet ihr so einen Kurs machen? Wenn ja, wann? Ich tendiere eher zu nein, es ist aber mein erstes Kind. Wenn dann würde ich einen Crashkurs machen wollen, die sind aber in der Regel mit Partner, was ich etwas unnötig finde, und das zahlt die Kasse dann ja auch nicht. Wie ...

von Zoey1010, 22. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

GEBURTSVORBEREITUNGSKURS

Hab da mal de Frage, was zahlt ihr so? Wollte ursprünglich einen ohne Partner mit 1-2 Partnerabenden machen. Jetzt ist das hier aber so besch... organisiert, dass man erst mal Mühe hat herauszufinden, wer überhaupt was macht und dann auch noch die Damen zu erreichen. Jedenfalls ...

von Marie88m, 27. SSW 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Wie macht ihr das? Wochenendkurs? Oder Abendkurs? Meine Hebamme (Nachsorge) bietet nur WEKurse an. Meinem Mann wäre ein Abendkurs lieber, weil wir beide etwas befürchten, das 5h hintereinander zu viel werden könnte...... Ist das quatsch? Lieber bei der eigenen Hebi das ...

von kleene162 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

GeburtsvorbereitungsKurs

Guten Morgen. Gestern war endlich wieder US. Der Kleinen geht es gut. Habe meinen Partner und mich eben bei einem GeburtsvorbereitungsKurs angemeldet. Dieser geht über 2 Tage an einem Wochenende. Es ist mein erster Kurs. Wer hat schon einen gemacht und kann mir sagen was ...

von Frau Leni, 17. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Nun bin ich schon einige Male auf Internetsuche gegangen und erschrecke mich jedes mal mehr. Ich lebe in Hannover und möchte gerne einen Geburtsvorbereitungskurs machen.Es ist nur leider so, dass die Kurse für Frauen sehr selten sind (oder bilde ich mir das ein?) Einen ...

von LeLouve, 16. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Guten Morgen Seid ihr schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Bzw macht ihr überhaupt einen? Ich habe meinen Mann und mich für Dezember angemeldet, wir machen so einen Wochenend-Crashkurs, ist einfacher wegen unserer ...

von Sarah_1989, 11. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs!!!Wann macht ihr den???

Guten Morgen ihr lieben, ich habe mich jetzt bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet der Anfang November anfängt, da wäre ich in der 21. ssw. Bei uns sind die kurse so schnell voll und ich muss auch noch gucken wie spät die sind und an welchen Tagen wegen meines ...

von MumyMelly, 13. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Gerade eben beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet!

Hab mich gerade beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet!! Die Hebamme war echt nett. Meiner startet am 08.01.-12.2.. Habt ihr euch schon angemeldet? Und was kostet es bei euch wenn eure Männel mitkommen. Ich muss einmalig 35,- bezahlen, dann kann er mit kommen wann er will! ...

von die_kurze85, 17. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.