März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 23. SSW  am 05.11.2019, 15:01 Uhr

Geburtsvorbereitung

Ich persönlich würde einen vor Ort vorziehen. Da kannst du auch schnell mal zwischendrin Fragen stellen, wenn eine aufkommt.

Wobei man auch immer abwegen muss, ob es das erste Kind ist, oder man nur noch mal ne Auffrischung braucht.
Am Ende musst du das für dich und deine Situation selbst entscheiden. Ich z.B werd diesmal gar keinen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitung beim 2./3./4.?

Hallo ihr Lieben, So langsam denke ich immer wieder an die Geburt und überlege, ob ich mich darauf noch irgendwie vorbereiten möchte oder einfach auf mich zukommen lasse. Im Großen und Ganzen bin ich mit der ersten Geburt meines Sohnes sehr zufrieden, ein paar Dinge würde ...

von leoleo, 29. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitungskurs?

Hey, werdet ihr so einen Kurs machen? Wenn ja, wann? Ich tendiere eher zu nein, es ist aber mein erstes Kind. Wenn dann würde ich einen Crashkurs machen wollen, die sind aber in der Regel mit Partner, was ich etwas unnötig finde, und das zahlt die Kasse dann ja auch nicht. Wie ...

von Zoey1010, 22. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.