April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 25. SSW am 22.12.2016, 14:12 Uhr

geburtsvorbereitigungkurs

Wir machen ab ende Januar bis Anfang März einen. Bei uns gibt es viele, die einen anbieten. Wir gehen in das kh, in dem der Krümel auch geboren werden soll. Zufällig macht den Kurs auch unsere Hebamme. Und sie möchte auch jeden abend die Männer dabei haben. Wir sind auch schon gespannt...

Und du bist nicht alleine, rabia, ich habe ich gehörigen Respekt vor der Geburt. Nehme mir aktuell vor, auf die pda zu verzichten, dann soll es deutlich schneller gehen. Bei uns bieten die wohl lachgas an. Das werde ich mal probieren. Wenn es hilft, gerne.
Und ich werde mich um eine Akupunktur bemühen. Die soll die Geburt auch auf sechs Stunden reduzieren... Das reicht mir ja schon. Bietet hier auch jemand an, von der Hebamme empfohlen. Kannst du ja bei euch auch mal fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.