Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnimiii-hit am 10.10.2017, 13:25 Uhr

Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Moin, ich schleiche mich mal ein. Habe im August entbunden. Habe akupunktur bekommen gegen Ödeme und später hat sie dann die geburtsvorbereitende dazu gemacht und somit habe ich nix zahlen müssen. Ob ich da eine Ausnahme war keine Ahnung aber mir hat es nix gebracht. Ich lag 37std. In den wehen und musste dann wegen geburtsstillstand in den OP und habe ein Kaiserschnitt bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.