Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_1989, 38. SSW am 06.10.2017, 14:50 Uhr

Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Hallo,

ich mache das in der Klinik wo ich auch entbinden werde.
hatte 2 verschiedene Hebammen daher unterschiedliche Erfahrungen.
bei der 1. Akupunktur wurden insgesamt 10 Nadeln gesetzt 6 in die beiden Waden 1x Fuß 1 Zeh ( diese soll wohl auch wehen auslösen zumindest habe ich mal gelesen) ab dem Tag habe ich langsam senkwehen, muss aber nicht daran liegen, würde auch so langsam Zeit.
2. Behandlung 6 Nadeln in die Waden naja hat sogar etwas geblutet und ein Bein schlief währenddessen etwas ein, aber sonst merke ich dieses mal nicht wirklich etwas... nächstes mal mache ich es wieder bei der ersten mit 10 Nadeln..

in der Klinik kostet es nichts. Bei meiner Hebamme in der Praxis 10€/Sitzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.