Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Sunny_1989, 38. SSW am 06.10.2017, 14:50 Uhr. zurück

Re: Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Hallo,

ich mache das in der Klinik wo ich auch entbinden werde.
hatte 2 verschiedene Hebammen daher unterschiedliche Erfahrungen.
bei der 1. Akupunktur wurden insgesamt 10 Nadeln gesetzt 6 in die beiden Waden 1x Fuß 1 Zeh ( diese soll wohl auch wehen auslösen zumindest habe ich mal gelesen) ab dem Tag habe ich langsam senkwehen, muss aber nicht daran liegen, würde auch so langsam Zeit.
2. Behandlung 6 Nadeln in die Waden naja hat sogar etwas geblutet und ein Bein schlief währenddessen etwas ein, aber sonst merke ich dieses mal nicht wirklich etwas... nächstes mal mache ich es wieder bei der ersten mit 10 Nadeln..

in der Klinik kostet es nichts. Bei meiner Hebamme in der Praxis 10€/Sitzung.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia