Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 22.05.2019, 20:55 Uhr

Geburtsverletzungen

Bei meiner Tochter hatte ich einen Dammriss 2. Grades und einen Labienriss 1. Grades. Das hat gebrannt wie Hölle beim Wasserlassen! Da hat nur Kühlen geholfen. Ich hatte gekühlte Retterspitz-Einlagen und hab nur unter der Dusche ganz langsam gepinkelt! War vergleichbar mit einer extrem schlimmen Blasenentzündung!
Diesmal hab ich zum Glück keine Geburtsverletzung dafür hab ich mir auch eine Hämorrhoide bei den Presswehen mit rausgepresst! Meine Hebi hat mir die hametum Salbe und die hamamelis Salbe von Weleda empfohlen und Hämorrhoidenzäofchen auch von Weleda! Außerdem wurde ich einmal gelasert! Die Hämorrhoide ist zwar noch da, tut aber zum Glück nicht mehr weh, außer beim großen Toilettengang! Dafür wurde mir aber Stuhlweichmacher (Lactulose) empfohlen
Ich hoffe auch dass die bald ganz weg ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.