April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von utina88 am 06.03.2020, 23:21 Uhr

Geburtsverletzungen die bei erneuter Geburt aufreißen?

Ich wurde bei jeder Geburt gerissen.1.wenig 2.mittel 3.schlimm. 4.in 8wochen .ich stelle mich drauf ein dass es wieder reisen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht bei ET+9

Hallo, Unsere Maus wurde gestern Abend spontan in der 42Ssw geboren. Am gestrigen Nachmittag war ich wieder in der Klinik zur Ctg Kontrolle und Ultraschall. Die Ärztin drängte mich ab 41+3 einer Einleitung zuzustimmen, obwohl alle Parameter super waren, Ctg top und genügend ...

von fleur.mangoo, 42. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Größe eurer Kinder bei vorigen Geburten...

Hallo Ihr Lieben!! Ich habe da mal ne Frage! Wir groß und schwer waren eure Kinder bei der Geburt? Waren die Nachfolgenden Kinder größer oder kleiner? Und war die Zweite Geburt schneller als die erste, wenn ja wie viel? Mich interessiert es einfach, ich weiß auch, dass eine ...

von algudisi3, 12. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wer zieht noch alles um vor der Geburt? und wie hoch bei euch Mietpreise??

wir ziehen nun um weil unsere Wohnung 3 Zimmer nicht mal 55qm doch für vier zu klein wird.. nun haben wir unsere Wohnung gefunden und ziehen zum 1.2. ein.. können aber gott sei dank ab den 1.1.11 rein.. juhu heute die bestätigung bekommen das die Wohnugn unsere ist! Was zahlt ...

von Britta1988, 15. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.