Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 20.02.2021, 8:56 Uhr

Geburtsverletzungen, Heilungsprozess und Sex?!

Ich hatte leider auch sowohl Damm als auch Scheidenriss bei mir waren die ersten Tage Hölle aber nach ner Woche ging's wieder ganz gut... blöd dass sie dann festgestellt haben dass der Dammriss nochmal neu genäht werden muss weil es nicht richtig verheilen konnte
Das war 2 Wochen nach der Geburt also war es quasi wie ein gehen sie zurück auf Start wie bei Monopoly mit den Schmerzen...
Wann es wieder geht keine Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch noch sexy, als Frau???

Bei mir wird es gerade echt schlimm, ich fühle mich 0 begehrt und bekomme komplexe! Ja wir sind schwanger! Es ist normal das man breiter wird, aber trotzdem ist das irgendwie merkwürdig! Mein Freund meint immer ich rede Quatsch, aber sex haben wir so gut wie keinen, warum wohl ...

von SmileyDay, 26. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben, Darf ich mal fragen wie ihr das so „handhabt“? ;) Ich muss gestehen, dass wir seit dem Glückstreffer Anfang Mai keinen Sex mehr hatten. Erst war ich total mit mir selbst beschäftigt und nun behandelt mein Freund mich auch wie ein rohes Ei. Irgendwie ist für ...

von Yvonne1990, 10. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach dem Sex

Hallo ihr Lieben Wir hatten gestern Abend Sex alles war gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Aber direkt danach habe ich geblutet. Das war nicht lange heute morgen war noch ein bisschen bräunliches Blut da, Aber ich war total schockiert und hab unheimliche Angst bekommen. Und ...

von Susa 1985, 8. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexprobleme

Omg Leute, Ich muss euch was erzählen... seit der Schwangerschaft waren mein Freund und ich nicht mehr intim... bis auf gestern.. Und ich bin völligst ausgeflippt und musste so das Lachen anfangen und zwar (Achtung detailreich) der Penis meines Freundes passt kaum noch in ...

von marie-lu, 13. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Erster Sex nach der Geburt? !

Guten morgen ihr lieben. Ich hab nun 2 wochen gewartet nach dem kaiserschnitt, bevor ich mir endlich wieder holen wollte, was mir so lange nicht mehr entspannt möglich war. Nun hab ich aber mal eine grundsätzliche frage an euch, sozusagen eine Art Umfrage. Wie lange, ...

von kaycee 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex nach geburt

Hallo januarmamis. Bei uns ist sex zur Zeit ein großes Thema. Eigentlich war geplant die typischen 6 Wochen zu warten und dann langsam wieder loszulegen. Wollte dann nach den 6 Wochen auch die pille nehmen aber hab nicht dran gedacht, dass man die ja erst mit Anfang der Regel ...

von jamelia24 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexuelle Unlust

Vielleicht geht es ja mehreren so, oder eben genau gegenteilig? Ich bin seit dem ich schwanger bin sehr lustlos was Sexualität angeht und mein Mann fragt mich öfters was denn los sei und ob es an ihm liegt. Nun liegt es bei mir aber daran, dass ich mich einfach "unsexy" ...

von Samelly, 28. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schwanger und keine Lust auf Sex

Hallo alle miteinander, ich habe eine etwas intime frage. bin jetzt in der 14. Woche und hab irgendwie überhaupt keine Lust auf Sex. Mir wäre am liebsten kuscheln und Arm in Arm einschlafen. Das versteht aber mein Mann nicht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Liebe ...

von Kerstin22 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und Schwangerschaft.......;0))

hallo ihr lieben.... ich habe mal eine etwas delikatere Frage an euch..... also... habt ihr Sex? ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber dennoch brennt sie mir langsam unter den Nägeln. wir ...

von juri, 14. SSW 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Frage wegen Sex...

Ganz rot werd...Aber muß mal wissen, wie das bei euch ist. Also bei meinem Sohn war ich da völlig entspannt, und hab mir nicht so viel gedanken über alles gemacht wie diesmal...da hatte ich auch Lust ohne Ende. Hm, aber jetzt? Mein Schatzi wird schon grad ziemlich an der ...

von AnnyMama, 9. SSW 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.