März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 28.03.2021, 20:54 Uhr

Geburtsverletzung Trauma

Hallo!

Informiere dich mal über ein Tannolact Sitzbad. Habe darüber sehr viel gutes gehört.

Ich hatte ca 6 Monate Probleme (hoher Scheidenriss). Es wurde erst nach dem Rückbildungskurs besser. Dein Körper braucht Zeit.

Wenn du psychisch an der Geburt zu Knabbern hast, kannst du dir deinen Geburtsbericht aus dem Krankenhaus schicken lassen. Geh den dann zusammen mit deiner Hebamme oder Frauenärztin durch und lass dir alles erklären, redet darüber.

Physische Schmerzen sollten irgendwann besser werden. Du musst aber nicht leiden! Du kannst Schmerzmitteln nehmen und dich immer wieder durchchecken lassen. Manchmal müssen Nähte auch nach Monaten nochmal korrigiert werden.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.