März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-O-? am 27.03.2021, 21:35 Uhr

Geburtsverletzung Trauma

Oh je, du arme, fühl dich gedrückt.
Mir ging’s nach dem 2. Kind genauso, nach 2 1/2 Wochen ging’s deutlich und täglich bergauf. Habe nach Toilette immer mit Wasser nachgespült und motherlove regenerationsspray jedes Mal verwendet. Dazu viel untenrum nackt liegen und wenig sitzen... einfach liegen bleiben und kuscheln wenn möglich! Ich weiß, es ist blöd, man will einfach nur glücklich sein und das Baby genießen und könnte aber vor schmerzen heulen. Aber es wird sehr bald besser, Versuch dich aufs Baby zu konzentrieren und nicht auf die Schmerzen, sonst verpasst du diese ganze Anfangsphase! Und nehm ohne Ende Schmerzmitteln ( paracetamol und ibu im Wechsel)
Liebe Grüße und gute Besserung!

Und für die die nach so einer Geburt nicht noch ein Kind wollen: bei mir kam Baby nr.3 mit exakt dem gleichen Geburtsverlauf wie nr2 und deutlich schwerer und größer fast komplett ohne Verletzung vor 2 Wochen zur Welt... es muss nicht wieder alles reißen, aber ich muss zugeben, ich hatte echt auch Panik dass es wieder so sein könnte und hab mich beim Pressen mega zurückgehalten diesmal damit ich jetzt schmerzfrei mein Baby genießen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.