März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 27.03.2021, 16:56 Uhr

Geburtsverletzung Trauma

Hallo :)

Fühl dich mal gedrückt! Es wird auch wieder besser :)
Ich habe am 6/2 entbunden (2h Presswehen, kristellern, damnschnitt und Scheidenriss).
am Anfang tut es schon ordentlich weh.. wusste auch nicht, wie mich setzen oder gehen um mich um mein Baby zu kümmern und zu stillen/zu pumpen. Es war wirklich trotz alle 6h Schmerzmittel fast nicht auszuhalten.
Du hast schon paar gute Tipps in den Posts.
Du kannst evt noch Arnika Globuli nehmen, die haben mir sehr gut geholfen. Und das Ziehen eines Stiches, der definitiv viel zu stramm war, hat mich enorm erleichtert. Auch nach jedem Toilettengang mit Wasser spülen und nur abtupfen.
Von meiner Hebamme hatte ich noch weißen Ton bekommen, den ich täglich auf die Wunde gemacht habe.
Nach 4 Wochen wurde es deutlich besser, jetzt nach 7 Wochen ist alles prima :)

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.