November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259 am 24.12.2020, 7:43 Uhr

Geburtsurkunde

Hey
Wir konnten unsere Unterlagen auch in der Klinik abgeben, hatte dann so 1 bis 2 Wochen gedauert bis wir die hatten. Der Antrag fürs Kindergeld ging dann direkt raus und die waren super schnell, so dass es Ende Novemer/ Anfang Dezember schon auf dem Konto war. Elterngeld ist ne andere Geschichte. Die Bestätigung von der Krankenkasse hat gefehlt, die immer meinte, dass der Arbeitgeber die nötigen Unterlagen nicht eingereicht hätte. Naja. Vorgestern kam es nach sehr vielen Telefonaten mit beiden Seiten dann endlich an und der Antrag konnte raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.