Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87 am 19.01.2018, 13:05 Uhr

Geburtsunreifer Befund und ab morgen 40. ssw

Das beruhigt ein wenig :) Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Befund beim Organscreening

Huhu, ich hatte gestern das Organscreening. Wir sind Team Blau Leider wurde am Herz ein sogenannter white spot festgestellt. Alles andere war total unauffällig. Da dieser white spot aber als Soft marker für Trisomie gelistet ist, muss ich Montag zum Pränataldiagnostiker um das ...

von Trinchen84, 22. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Feindiagnostik mit Befund 😬

Huhu ihr Lieben, ich war heute zur Feindiagnostik und es wurde alles nochmal gecheckt, vor allem weil ich Montag erst die Blutung hatte. Der Kleinen gehts super, ist zwar zart aber top fit. Ich habe aber immer noch einen kleinen Saum der Plazenta am Muttermund und der ...

von nici303, 22. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

HELLO 40 SSW

Wow unfassbar, heute ist es soweit, die 40 ssw ist abgebrochen! Ich hoffe so sehr das die kleine leni sophie sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht, ich möchte nicht über den Termin gehen! Aber da sie uns seit Kinderwunsch sowieso schon 4 1/2 Jahre warten gelassen ...

von Silke2812, 40. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Geburtsteifer Befund 😳

Hallo Mädels Komme gerade von der FÄ, sie meint es wird ein Dezember Baby Gmh stark verkürzt, weich und neigt sich schon nach vorne auf dem CTG waren auch schon ...

von Verena_Jänner2018_Baby, 38. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund missed Abortion

Hallo Ihr lieben, erst einmal gratuliere ich allen, die es bis hierhin geschafft haben und wünsche euch eine positive Schwangerschaft. Leider wurde bei meiner kontrolluntersuchung ( 14.6.17) in der rechnerisch 12 ssw kein Herzschlag, Kindsbewegungen und Weiterentwicklung ...

von PennyPönch 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Organscreening und Frage zum Befund

Hallo zusammen, Ich war heute beim Organscreening. Alles bestens mit der Kleinen, sie ist gesund und zeitgerecht entwickelt und wiegt schon stolze 387g! :-) Es zeigte sich jedoch beim Doppler ein "grenzwertiger erhöhter uteroplazentarer Widerstand" der maternalen Gefäße, ...

von Wollsocke, 21. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.