August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen1105, 25. SSW am 02.05.2020, 6:49 Uhr

Geburtstermin

Wir haben am 18.08 ET.
Meine Schwester hat am 16.08 Geb. Mein Neffe am 6.08. Und dazwischen und danach Arbeitskollegen, Freunde und bekannte. Der 20.08.2020 fänd ich klasse. Da hat auch niemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurse & Outing & Geburtstermin

Hallo Ihr Lieben! ich habe ein paar Fragen an euch, bzw ein paar Informationen von mir :D Ich war letzte Woche bei der Feindiagnostik und die Ärztin hat mir versichert, dass unser kleines Baby, soweit feststellbar, gesund ist. Danach hat sie alle Utensilien ...

von Eisfuchs, 23. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Errechneter Geburtstermin

Hallo zusammen Ich bin mit meiner Frauenärztin ein wenig uneinig wegen meinem ET. Sie hat mit einem Zyklus von 28 Tagen gerechnet und hat den 18.8 als ET genommen. Ich weiss aber genau, wann ich meinen Eisprung hatte und mein Zyklus war da 31 Tage. Den Eisprung hatte ...

von Mila-2012, 10. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin??

Hallo ihr lieben, Da ich trotz pille schwanger geworden bin wei&7; ich leider nicht wann der letzte tag meIner tage war! Bin heute 6+4 ssw! Wie wird dann wohl bei mir der geburtstermin berechnet? An hand der größe? ...

von Isabel2212, 7. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.