August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leilani1987  am 05.08.2015, 22:24 Uhr

Geburtstagsliste

Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte letzte Woche einen so schönen Post schreiben wollen. Und ständig vergesse ich, dass man dann nochmal bestätigen muss. Und da mausi dann weinte, ab ich das Fenster geschlossen. Man, hab ich mich geärgert.

Wir sind am 13.08. dran - da ist Nora ihr großer Tag!
Das Jahr verging so schnell. Echt komisch.

Sie bekommt von uns eine Holzgarderobe mit Prinzessinen drauf, ein tut-tut Krankenwagen (weil papa im Rettungsdienst ist), eine CD mit Liedern und einen Kindersitz.

Sonst weiß ich nur noch ein Bällebad inkl Bälle, eine Baby Annabell, 3er Pack Kisten für Spielsachen und einen Topf. Der Rest sagt mir nichts. (Wir sind eine große Familie).

Ich möchte erstmals einen Kuchen mit Fondant machen. Aber nur einfach und schlicht. Nach dem Motto - weniger ist mehr. Hihi. Mal sehen wie sie wird.

Wir planen nun demnächst Kind 2. :) Ich freu mich und bin aufgeregt.

Euch einen tollen Geburtstag mit den Mäusen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.