Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 28.07.2021, 17:36 Uhr

Geburtstagsgeschenk

So wie du schreibst, hast du eigentlich keine Lust darauf…
Was ich voll nachvollziehen kann. Never würde ich mein Baby für 2 Tage allein lassen, erst recht nicht wenn noch fast voll gestillt wird.
Das ist ein extrem tolles Geschenk von deiner Freundin, wenn du es denn genießen könntest. So würde ein teures Geschenk nur zur Qual werden.
Deine Freundin hat wahrscheinlich noch keine Kinder, oder? Verstehe auch nicht ganz wieso man ein übernachtungs Wochenende bucht ohne das vorher abzusprechen.
Ich würde sagen, dass du das super gerne mit ihr machen willst, aber noch nicht jetzt. Und das du leider auch noch nicht einschätzen kannst, wann du dich soweit fühlen wirst.
Das ist bei jedem nun mal anders und auch wenn dein Kind schon 1 Jahr ist, heißt das nicht dass du dich dann für ein Wochenende trennen kannst/willst.
Meine große ist 5 und hat bisher erst eine Nacht am Stück bei ihren Großeltern geschlafen. Also soweit bin ich nach 5 Jahren nee Spaß, mittlerweile würde es auch für ein Wochenende gehen, aber die Großeltern sind nach einer Übernachtung schon kaputt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.