Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 11.03.2020, 20:12 Uhr

Geburtstag

Klassiker sind für mich so eine Pyramide aus Ringen, ein Steckspiel mit Formen, stapelbecher, holzbauklötze...
Wie haben auch einen Igel zum nachziehen und einen Kreisel...

Denke sowas ist halt der Klassiker, weil ich damit auch aufgewachsen bin. Ist halt immer dabei und in meinen Augen auch wichtig.

Die toniebox finde ich so lala... Mir sind die tonies zu teuer. Außerdem würde ich eine Box für beide Kinder gut finden und daher wäre das kein Geschenk für einen Geburtstag...

Wir haben auch so einen Regenbogen aus Holz. Den kann man umdrehen und dann damit ein stapelspiel machen. Bei so einem großen Versandhaus mit a... Kann man sich das anschauen. Ist für die Motorik auch nicht verkehrt. Aber für den 1. Geburtstag zu früh...

Ich habe noch ein paar schöne Sachen von lego duplo gefunden. Der großen hat halt viel duplo. Der kleine bekommt Weihnachten auch eine eisenbahn. Oder spätestens zum zweiten Geburtstag. Aber er soll jetzt dann auch schon ein paar Bausteine und Sets bekommen. Er findet nämlich die vom großen super und macht ihm öfter was kaputt. Ich hoffe, wenn er selbst was hat und bauen kann, lässt er den großen ein bisschen mehr in ruhe.

Aber bislang war hier leider noch Leine zündende Idee. Wir sind halt wirklich gut ausgestattet. Der Freundes und Familienkreis ist groß. Die einen Großeltern getrennt und dadurch wieder ein Geschenk mehr. Man weiß wirklich nicht was man schenken soll... Kleidung haben wir eben auch viel. Vermutlich euer zu viel. Die jungs sind eben auch in der gleichen Saison geboren. Dadurch kann ich alles eins zu eins wieder verwenden.

Ein puky Wutsch wäre noch ok. Aber das kaufe ich nur gebraucht, wenn ich eines finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.