Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nehle84 am 10.03.2020, 20:18 Uhr

Geburtstag

Huhu, ja in großen Schritten kommt er näher

Bei uns gibt es regenbogenfarbiges Holz-Legespielzeug von mikiwoodtoys. ich liebe es einfach. Habe es schon nach und nach die letzten Monate gesammelt und es im Schrank. Unsere große (10) geht nun regelmäßig daran und spielt damit
Dann wird es noch ein Duplo Set und eine Puppe. Die sind im Moment der Hit
Die Toniebox haben wir ihr ja zu Weihnachten geschenkt und ich kann die euch nur empfehlen. Marie kann schon sehr gut damit umgehen und lebt die Lieder und Geschichten.
Ach ja und die Unkaputtbar Bücher von Pixie kann ich auch nur empfehlen. Dadurch fühlt sich Marie so groß wie ihre Geschwister.
LG Nehle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.