April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 21.02.2018, 12:55 Uhr

Geburtstag

Hach, unsere Mäuse werden schon zwei. Einfach der wahnsinn.

Wir feiern mit der Family eine so zu sagen doppelte Geburtstagsparty. Die große hat anfang März ebenfalls Geburtstag (wird 7 Jahre) und so wird am Geburtstag ihres Bruders (ist dieses Jahr ein Sonntag) auch ihr Geburtstag nachgefeiert. So richtig mit 2 Geburtstagtorten und allem drum und dran.

Jonatan bekommt eine kleine Rutsche die man sowohl für draußen als auch drinnen nutzen kann. Von der Family mal schauen was die sich so einfallen lassen. Er liebt im moment Bücher, Puzzle und seine Wachsmalstifte über alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.