August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 02.09.2018, 14:08 Uhr

Geburtstag überstanden

Puh, wir haben gestern groß mit der Familie gefeiert. War ganz schön, vor allem ganz schön anstrengend.
Das Hauptgeschenk von Mama und Papa ist aber leider nicht rechtzeitig gekommen. Wollten den neuen tiptoi Stift schenken. Samstag bekomm ich dann die E-Mail dass er nicht wie versprochen am Samstag kommt sondern erst in 2 bis 6 Wochen. Wollte schon noch mal losfahren und ihn so kaufen, aber mein Mann hat mich aufgehalten. Sie hatte ja gestern wirklich viel bekommen und es ist wahrscheinlich gar nicht schlecht wenn er erst später kommt.
Es gab 4 neue Tonies. Bobo Siebenschläfer kann ich absolut empfehlen für die kleinen.
Und das haba Spiel Fische angeln ist auch super.
Gestern waren auch wieder alle angetan, davon dass sie keine Windel mehr trägt. Einmal war sie sogar mit dem Opa auf dem Topf. Der war dann gleich doppelt so stolz weil er das auch mit ihr geschaft hat. Und sie hat trotz dem ganzen Trubel sicher gesagt wann sie muss. Hatte etwas bedenken, dass vielleicht was in die Hose geht, weil sie nicht unterbrechen will.

Jetzt schläft sie gerade friedlich in ihrem Bett. Nachmittags wird dann das laufrad getestet.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.