April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von favole, 8. SSW am 20.08.2012, 20:47 Uhr

Geburtstag & Verkündung

Heute hat mein Schatz seinen 1.Geburtstag gefeiert! Ein Waaaaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht & schon bald ist mein Kleiner der große Bruder... :D

Und an die engsten Familienmitglieder haben wir heute eine SMS mit einem Storchenbrief versendet... :D

Ein ereignisreicher Tag war das heute! Aber sehr, sehr schön!

Glg, Favole

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag & Verkündung

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 21:17 Uhr

Herzlichen glückwunsch !!!
Mein Großer hat am Freitag seinen 7. gefeiert. Man ist die Zeit verflogen und wenn ich überlege das im Dez mein Kleiner schon zwei wird werd ich ganz andächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag & Verkündung

Antwort von favole am 20.08.2012, 22:01 Uhr

Alles Gute deinem Großen nachträglich! :)
Hach... Die Zeit verfliegt wirklich sooooo schnell!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.