Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 40. SSW am 04.05.2021, 20:32 Uhr

Geburtsposition

Ich möchte definitiv nicht auf dem Rücken liegen, Gebärhocker ist auch nichts für mich. Wir haben bei der Geburtsvorbereitung mit der Hebamme viel ausprobiert und stehen mit diversen Hilfen und Vierfüßlerstand fand ich am angenehmsten. Ich hab ab und zu richtig schlimme Magenschmerzen, da hilft mir der Vierfüßlerstand auch so ganz gut zur Entspannung und die Schmerzen auszuhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsposition

An die Mehrfachmamas.. wie habt ihr die letzten Geburten entbunden? Klassisch auf dem Rücken, in der Wanne, auf dem Ball liegend im Vierfüßler oder vielleicht bei eurem Partner im Arm in der Hocke? Habt ihr die jeweilige Position als angenehm empfunden oder war es eher die ...

von murmelchen85, 36. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.