März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 37. SSW am 10.02.2020, 18:37 Uhr

Geburtsplanungsgespräch & Einleitung

Ich kann deine Gefühle („Respekt“) gut verstehen. Es hört sich so an, als seien die Geburten deiner Kinder zwar schnell gegangen, hätten es aber durchaus in sich gehabt. Beim ersten Kind 2001 war ich auch zehn Tage über ET und ich wollte der Einleitung zuvorkommen und habe mir einen Wehencocktail zusammen gemixt nach einer Anleitung aus einem Elternmagazin. Sowas gibts heute glaube ich gar nicht mehr und meine Hebamme sagte mir neulich, dass man mit Rizinusöl heute auch viel verhaltener sei als damals.

Dementsprechend drücke ich dir fest die Daumen,dass dein Baby sich vor allen Maßnahmen von selbst auf den Weg macht und die Geburt diesmal auch glimpflicher abläuft für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kaiserschnitt, Einleitung oder doch spontan

Hallo liebe März Mamis Nur noch 8 Wochen bis zum ET und ich weiß immer noch nicht wie unser Sohn geboren werden soll Wenn jemand meine Vorgeschichte ...

von Olala, 32. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.