Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 38. SSW am 17.12.2021, 9:23 Uhr

Geburtsplanungs - Katastrophe

Oh nein du arme.
Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit dem „Facharzt“ nach 3 std trotz Termin, der mir dann sagte entweder Dammriss 3. Grades weil mein Fett den Geburtskanal zusammen quetscht oder aber KS wo man nicht ans Baby kommt wegen dem
Bauchfett.
Zusätzlich hätte ich bestimmt Schwangerschaftsdiabetes und das Kind könnte niemals so groß sein und generell!.
Hinterher hatte ich einfach nur noch Angst.

Kurz zusammengefasst- ich hätte ebenfalls heulen können oder aber dem Typ auf deutsch gesagt super gerne eine aufs Maul genauen.
Ich habe dann für mich beschlossen dass ich viel mache aber dort bestimmt nicht mein Kind bekommen werde.
War dann in einer Klinik 35 km weiter und die waren so unfassbar lieb…
Das Gespräch war mit dem Chefarzt, der meine Sorgen entspannt auflösen konnte, am Dienstag war das 2. Gespräch mit seiner Vertretung die auch viel Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hat und morgen ist dann B-Day/„D-Day“.
Zusätzlich darf dort der Vater direkt mit rein und nicht wie im anderen KH erst ab 6
Cm Muttermund…
Deshalb würde ich empfehlen nach einem
Plan B zu suchen und drauf zu achten dass du dich gut aufgehoben und beraten fühlst.
Das KH habe ich dann übers Beschwerdemanagement kontaktiert, so wütend war ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.