Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu, 37. SSW am 22.11.2020, 15:20 Uhr

Geburtsplanung Krankenhaus

Ich erwarte mein 3. Kind und habe wie Maxi auch noch nie so ein Gespräch geführt oder so einen Plan gemacht ...

Es ist allerdings jetzt auch wieder eine Hausgeburt geplant... dazu gehört ein Aufklärung sgespräch..

Da nannte uns die Hebamme aber nur die Gründe für eine Verlegung ins Krankenhaus...
Und Dafür müssen wir 80 Euro bezahlen... nur um Sachen zu hören, die wir schon längst wussten, und die wir auch im Internet nachlesen könnten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch im Krankenhaus Billirubin

So ein Mist, meine kleine Prinzessin hat bis jetzt nicht richtig getrunken. Aber seit 2 Tagen etwas besser, aber nur rechts besser. Sie wurde immer gelber und dünner. Am 23.12. war Hebamme da und heute Vertretungshebamme. Sie sagte, sofort in die Klinik. In der Klinik war ...

von Busserl 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Leider sind unser Kleiner und ich seit heute Nachmittag im Krankenhaus. Er war von Anfang an etwas gelb (positiver Coombstest, Billirubin immer an der Grenze). Bei der Entlassung hat man uns aber auf nichts mehr hingewiesen. Jedenfalls waren wir aufmerksam und unsere Hebamme ...

von karamell-keks 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung Krankenhaus

Hallo ihr Lieben bald sind wir dran!! In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus- Arabin pessar Ring

Nach nunmehr fünf Tagen des Wartens und Rumliegens im Krankenhaus habe ich heute erfahren wie es weiter geht. Die Abstriche waren alle unauffällig, mein Gebärmutterhals liegt unverändert bei 1,7 cm. Jetzt bekomme ich morgen einen Arabin pessar Ring gelegt. Der soll den ...

von Yuli, 27. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals

Hallo, Ich war heute morgen beim großen Zuckertest plus Routineuntersuchung. Leider wurde festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals, der sonst immer bei etwa 4 cm lag, auf 1,7cm verkürzt hat. Jetzt musste ich nach dem Zuckertest ins Krankenhaus und nach langem Warten, CTG, ...

von Yuli, 26. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo Mädels..ich liege seit gestern Mittag im Krankenhaus..hab plötzlich Blutung bekommen..war mit meiner Mutter unterwegs und waren etwas weiter vom Krankenhaus weg, aber mein freund hat uns sofort während seiner arbeit abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Durch den NIPT ...

von Jessy7118, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Mein persönlicher Albtraum ist eingetreten: ich musste gestern wegen eines schlechten CTG ins Krankenhaus und bin gleich einkassiert worden. Blöderweise scheine ich auch noch Corona zu haben (symptomlos). Ich bin nur noch am weinen und vermisse meine Familie schrecklich. ...

von Pintaloosa 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleines Update aus dem Krankenhaus

Gestern gegen 12 Uhr bekam ich die erste Tablette zum Einleiten. Habe auch gleich Wehen im 2 bis 3 Minutentakt bekommen. Habe gestern aber keine weitere Tablette bekommen weil sie Angst vor einer erneuten Sturzgeburt haben. Heute früh habe ich nun die zweite bekommen in der ...

von Hallonummer5 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.