Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 23. SSW am 25.12.2020, 21:11 Uhr

Geburtsplan...

Huhu ausm April,

Ich komme aus der Neonatologie und ich kann euch sagen, es gibts nichts was es nicht gibt!

Es gibt tatsächlich Frauen die mit 2-3 Seitigen Plänen kommen wie was abzulaufen hat!
Und genau diese Frauen kommen dann mit dem ungeplanten wenig bis gar nicht zurecht und können Abweichungen meist nicht akzeptieren und machen den Ablauf oft unnötig kompliziert.

Mein Plan besteht darin mir über Schmerzmittel, das stillen und ambulante Geburt oder nicht Gedanken zu machen. Alles andere liegt nur wenig in meiner Hand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.