Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 36. SSW  am 01.11.2020, 19:45 Uhr

Geburtsphasen,ab wann ins Krankenhaus?

Ich war damals 13 Stunden in der klinik und 18 oder 19 Stunden zu Hause.

Meine hebamme war viel viel pragmatischer, macht Hausgeburten und gibt einem entsprechend Tips, wie man seinen Körper deutet statt die Wanduhr.

Du musst nicht los fahren, wenn die wehen noch ihre 5 Minuten brauchen und du sie gut veratmen kannst. Wenn sie so stark werden, dass du stark verstmest und nicht mehr sprechen kannst, solltest du los. Du musst schließlich auch noch im Auto sitzen, wad mit starken wehen sau anstrengend ist.

Welche Phase dad ist weiss ich nicht, hst mich ehrlich gesagt nie interessiert. Dad sagt dir zu Hause keiner (du bist jetzt in Phase blablabla, fahr los).

Wenn die blase reißt, musst du nicht gleich los. Erstmal schön duschen gehen, was essen, bisschen schlafen eventuell.... bei manchen gehen die wehen schnell los andere brauchen nach 24 stunden wehenmittel. Nach meinem riss dauerte es so ca. 3 Stunden bis die wehen kamen. Und ich rede von richtig miesen wehen..... dieses langsame einpendeln kenne ich nicht. Ich hatte die Variante Latthammer von 0 auf 100.

Angst musst du keine haben! Dein Körper macht das! Ich hatte eine Geburt, die für viele wohl ein horror gewesen wäre. Habe ich nie so empfunden, es war halt bei mir so. Hatte während den wehen zu Hause noch Besuch, haben die Hunde abholen lassen und eine Serie geguckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins Krankenhaus

Hallo ihr Bald-Mamis, nicht mehr lange und die ersten dürfen kuscheln. Wir bekommen Anfang Dezember unser erstes Wunder . Am Montag war ich beim Frauenarzt und ein CTG wurde geschrieben. Die Kleine war so aktiv, ...

von Mamatobe2020, 35. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Ab wann im Krankenhaus anmelden?

Huhu, Also ich weiß wo ich auf jeden Fall entbinden möchte, wollte ich schon seit ich klein war. Denn da sind alle meine 7 Geschwister und ich zur Welt gekommen. Nun ist es aber ein sehr beliebtes Krankenhaus, denn keiner geht gerne in die Uniklinik bei uns, weil die ...

von Cooki1991, 13. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.