Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 36. SSW am 01.11.2020, 19:12 Uhr

Geburtsphasen,ab wann ins Krankenhaus?

Man kann doch beim GVK Fragen stellen?!?
Was wurde denn dort besprochen, wenn nicht genau das alles?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins Krankenhaus

Hallo ihr Bald-Mamis, nicht mehr lange und die ersten dürfen kuscheln. Wir bekommen Anfang Dezember unser erstes Wunder . Am Montag war ich beim Frauenarzt und ein CTG wurde geschrieben. Die Kleine war so aktiv, ...

von Mamatobe2020, 35. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Ab wann im Krankenhaus anmelden?

Huhu, Also ich weiß wo ich auf jeden Fall entbinden möchte, wollte ich schon seit ich klein war. Denn da sind alle meine 7 Geschwister und ich zur Welt gekommen. Nun ist es aber ein sehr beliebtes Krankenhaus, denn keiner geht gerne in die Uniklinik bei uns, weil die ...

von Cooki1991, 13. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.