November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4mit40, 30. SSW am 06.09.2014, 22:05 Uhr

Geburtserfahrung zweites,drittes,...Kind

Hallo angie0401
Nachdem mein Großer nach Blasensprung 14 Tage vor ET eingeleitet werden musste (4 mal in 4 Tagen, das war echt zermürbend) kam meine Zweite genau am errechneten Termin nach ungefähr 3 Stunden im KKH. Meine Kleine wurde 2 Tage nach ET innerhalb 2 Stunden im Geburtshaus entbunden.
Dieses Mal gehe ich auch wieder ins Geburtshaus, rechne aber damit dass dieser zweite Junge auch vor ET schlüpfen will...
Ist aber nur so ein Gefühl.
PS: Mein Sohn und meine 2. Tochter waren Sternenguckerkinder mit Nabelschnurumschlingungen um den Hals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.