November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 33. SSW am 06.09.2014, 15:24 Uhr

Geburtserfahrung zweites,drittes,...Kind

Meine erste Geburt ging relativ schnell:Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es gerade einmal 2,5 h.Sie kam 2 Wochen vor ET.

Wie schnell verlief eure zweite Geburt?
Kamen die Zweiten auch früher?

 
3 Antworten:

Re: Geburtserfahrung zweites,drittes,...Kind

Antwort von 4mit40, 30. SSW am 06.09.2014, 22:05 Uhr

Hallo angie0401
Nachdem mein Großer nach Blasensprung 14 Tage vor ET eingeleitet werden musste (4 mal in 4 Tagen, das war echt zermürbend) kam meine Zweite genau am errechneten Termin nach ungefähr 3 Stunden im KKH. Meine Kleine wurde 2 Tage nach ET innerhalb 2 Stunden im Geburtshaus entbunden.
Dieses Mal gehe ich auch wieder ins Geburtshaus, rechne aber damit dass dieser zweite Junge auch vor ET schlüpfen will...
Ist aber nur so ein Gefühl.
PS: Mein Sohn und meine 2. Tochter waren Sternenguckerkinder mit Nabelschnurumschlingungen um den Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtserfahrung zweites,drittes,...Kind

Antwort von frechemami, 31. SSW am 07.09.2014, 20:55 Uhr

Mein 1. kam als ich 45 Min. Im KH war allerdings hatte ich schon3-4 h vorher wehen ...

Beim 2. bin ich aufmerksamer gewesen und bin bei ei EM Wehenabstand von 10min in die Klinik und nach 2 1/2h war er da und nur einer Presswehe.

Nun hab ich auch ein wenig bammel und bin gespannt ah ET war beim 1. +1 und beim 2. -1 also immer um Termin.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtserfahrung zweites,drittes,...Kind

Antwort von Cassiopaia007 am 10.09.2014, 7:48 Uhr

Schleich mich aus dem November 2013 Bus ein....

Meine erste Tochter war nach ca. 7 Stunden da, allerdings hat mir die Hebamme einen Wehentropf verpasst, der mir zwar sehr sehr sehr viele Wehen bescherte, aber die waren leider mehr oder weniger nutzlos. Die Hebi war nämlich der Meinung, meine Wehen wären zu schwach, was totaler Blödsinn war, die waren genauso wie bei meinen weiteren Kindern.

Meine zweite Tochter war nach ca. 3 - 4 Stunden da.

Mein Sohn war nach ca. 3 - 4 Stunden (inkl. Wehenhemmer) da, weil es ihm zu schnell ging.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.