August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Salatgurkenmutti, 39. SSW  am 05.08.2020, 17:25 Uhr

Geburtsbericht

Wow, hammer Bericht. kuschelt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, so langsam fühle ich mich bereit einen Geburtsbericht zu schreiben. Unser kleiner Schatz hätte am 17.08. ET gehabt. Er kam dann aber genau 2 Wochen zu früh. Aber fangen wir ganz am Anfang an. Am 02.08. ging ich gegen 23 Uhr ins Bett. Ich hatte ein Ziehen ...

von Ronja948 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 10.8. Hausgeburt

Soo heute komm ich auch mal dazu. Ich wusste schon zum Anfang der ss dass der kleine am 10.8. Kommen wird. Am 9.8. War ich mot meiner mama noch ein eis essen um 16 uhr und habe da zwei mal einen harten bauch gehabt. Ich wusste sofort. Der kommt heute nacht! Mein mann war mit ...

von Sonnentempel 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen, hier in Ruhe wie versprochen ein paar Worte zur Geburt unseres Sohnes. Vorab - ich finde die Länge und so weiter haben eigentlich nicht viel Aussagekraft über die Empfindung. Jede Frau wird es anders empfinden, vergleichen ist nach meiner Meinung nicht ...

von Räuberkind_ 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Baby Hanna ist endlich da!👶❤️ Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch von meiner Geburt berichten. Am Sonntag 40+5 Ssw um 15 Uhr, ist meine Fruchtblase gesprungen. 1,5 Stunden später sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich habe noch geduscht und den ...

von Sarifari89 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Felix ist da 💕 Geburtsbericht

Ihr Lieben, ich bin dann doch noch in den Augustbus umgestiegen. Am 1.8.22 (Et+2) kam unser kleiner Felix mit 53 cm und einem Gewicht von 3580 gr. zur Welt. Ich versuche mich kurz zu halten

von MamaTami 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Vorab: nein habe keine Wehen gefördert mit irgendwelchen Mitteln, habe einfach Haushalt geschmissen und das war anscheinend Zuviel 1,49 Uhr fruchtblase geplatz, 3:30 im Krankenhaus gewesen (leider nicht das kh wo ich ...

von Vani22w 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Wir kuscheln 💙😍 und geburtsbericht

So ihr Lieben, die Wehen waren dann doch muttermundswirksam genug Am Montag um 4:30 Ihr kam unser kleiner großer matteo mit 3035g und 49cm auf die Welt. Die Geburt ging dafür dass es unser erstes Kind war recht ...

von Samenkorn2018 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Zuerst allen frisch gebackenen Mamas und Papas alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Bei uns fing alles an einem Donnerstag an, in aller früh war ich noch mit unserem Sohn beim Bäcker und spazieren, gegen zehn Uhr am Vormittag waren wir ...

von VerenaK 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Unsere Maus ist da! Geburtsbericht

Hallo zusammen, wir haben ausgekugelt! Am 9.8. um 18:50 kam unsere Süße mit rund 3500g, 54cm und 35cm Kopfumfang auf die Welt. Sie ist genau so groß und schwer wie ihr Brüderchen vor 2 Jahren. Morgens um 7 Uhr hatte ich das ...

von schmu_05 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt und geburtsbericht

Am 9.8. Um 4:10 ihr kam unsere Tochter melina 1 Tag nach ET zur Welt! Ich hatte ja am 8.8. Den ganzen Tag über wie gegen Schmerzen bin dann abends ins Bett und um 11 wieder aufgewacht musste auf die Toilette und dir wehen kamen schon alle 5-6 min. Ca. Hab dann gegen 12 meinen ...

von Catch 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.