Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia102, 40. SSW am 16.05.2021, 14:06 Uhr

Geburtsbericht und anderes

Oh man ey, dass muss so ein Stress für euch beide gewesen sein.. Immer wieder erschreckend wie manche Frauen nicht ernst genommen werden
Ich hoffe ihr könnt die anstrengende Geburt schnell verarbeiten und kuschelt jetzt erstmal!
Ich warte immer noch und habe Dienstag ET

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt bei ET+13 Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, tja normalerweise müsste ich mich jetzt im Junibus bewegen Unser Fiete Kornelius kam am 01.06.2022 um 17:32uhr mit 3340gramm 51cm und 37 Ku per Kaiserschnitt zur Welt. Bei ET+11 haben Sie mich im ...

von A.Suhr87 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von Elina ❤️ Achtung, lang!

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich einen Geburtsbericht verfassen soll, aber ich bin so begeistert von der Geburt meines ersten Kindes, meiner Tochter Elina, dass ich es eigentlich total gerne teilen möchte. Es wurde beim Frauenarzt als ET der 11.05.22 festgelegt, aber ...

von may2022baby 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo, Hier mein Geburtsbericht: Israa wurde am 21.05. Um 3.58 in der Früh geboren. Ich wurde ja mit der ersten Tablette eingeleitet. Da hatte ich nur minimal Wehen. Die zweite Tablette hatte ich dann auch wieder minimal wehen die angezeigt wurden aber ich hab ...

von wärmeflaschenliebhaberin 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - 27.05.22

Hallo ihr lieben Am 27.05.22 um 20:06 Uhr kam unsere Malia auf die Welt mit 3990g 55cm und 37cm KU. ET war der 21.05.22. Um 4:45 Uhr ca. Ist die fruchtblase geplatzt, Wehen setzten dann auch schnell ein alle 3-4 Minuten welche ich veratmen musste. Mein Mann und ich haben ...

von Mischka2509 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 29.05.2022 - Achtung lange!

Hallo, Bisher habe ich immer nur mitgelesen ohne mich anzumelden. Lese seit Anfang der Schwangerschaft mit. Wird ein sehr langer Text. Es ist mein erstes Kind. Schwangerschaft war so weit ok. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Wunsch verspüren werde mein Geburtserlebnis ...

von freezewater 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 29.05.2022 - Achtung lange!

Hallo, Bisher habe ich immer nur mitgelesen ohne mich anzumelden. Lese seit Anfang der Schwangerschaft mit. Wird ein sehr langer Text. Es ist mein erstes Kind. Schwangerschaft war so weit ok. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Wunsch verspüren werde mein Geburtserlebnis ...

von freezewater 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht? Ja nein?

Hallo, leider bin ich nach 10 Tagen Immernoch nicht dazu gekommen meinen Bericht zu verfassen. Mir fehlt die Zeit und Motivation. Mag den noch jemand lesen? Ich war diejenige bei der alle gesagt haben das Kind kommt früher wg Gebärmutterhalslänge und Bluthochdruck etc. und ...

von wärmeflaschenliebhaberin 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburt bei ET+8 🥳 Geburtsbericht

Unser zweiter Sohn hat ebenso wie sein Bruder genau an ET+8 abends die Reise angetreten und sich doch entschieden ohne Einleitung zu kommen (beide Male standen die Termine schon fest). Nachdem ich heftiges Erbrechen am späten Nachmittag vom 27.5. hatte (ob's am Eisenkraut ...

von Mama_2018_2020_2022, 42. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von Jonathan

Hier noch wie versprochen mein Geburtsbericht. Ich hatte bereits eine Woche vor Geburt immer wieder leichte Wehen, vor allem nachts. Die wirkten sich allerdings kein bisschen auf den Muttermund aus, wie meine FÄ bestätigte. Es tat sich also nichts und so langsam wuchs der ...

von MissMieze 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - Endlich ausgekugelt bei 41+4

Es war soweit… der Tag den ich gefürchtet hatte war gekommen. 10 Tage über dem ET. Ab 5 Uhr Wehen, aber sehr schwach und unregelmäßig. Morgens nochmal zur Gyn - ohne lange Rede Einweisung ins Klinikum zur Einleitung. Unseren Großen zu Oma und Opa gebracht und erklärt was los sei ...

von Maiglöckchenliebe, 42. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.