Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny am 16.05.2022, 19:31 Uhr

Geburtsbericht aus Schweden

Herzlichen Glückwünsch zu eurem kleinen Schatz und mein Respekt wie gelassen du warst, das klingt nach ganz viel innerer Stärke!

Lasst es euch richtig gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht - Geburtsstillstand

Hallo ihr. Es folgt der Geburtsbericht von dem kleinen Karl Theodor. Los ging's in der Nacht vom 10. Auf den 11. um circa 1 Uhr. Ich dachte, ich müsse nur pinkeln und habe das erledigt, doch ...

von Ssiiinnnn 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht: Manchmal kommt es anders als man denkt…

Ihr Lieben, heute vor zwei Wochen – am wunderbaren Datum Freitag, 22. April 2022 - ist unser kleiner verfrühter Maikäfer Nino mit 3.270gr., 52cm Körperlänge und 35cm Kopfumfang ungeplant schon in SSW 37+6 auf die Welt gekommen. Er ist ein wundervolles, unkompliziertes ...

von Corny90 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Jonah ist da - Geburtsbericht - wir hatten Glück!

Geburtsbericht von Jonah Montag 02.05.22 - es geht los. Im Krankenhaus werde ich super freundlich aufgenommen. Wir haben uns entschieden ab ET+9 einzuleiten. Der Befund war bis dato, dass der Muttermund zu und der Kopf unseres Sohnes zwar seit Wochen nach unten liegt, aber ...

von April2022 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Podcast Geburtsberichte

Hallo an alle Ich habe mir gestern den Geburtsbericht vom Podcast „die friedliche Geburt“ bei Spotify angehört. Nr 232 Sollte wirklich jede Frau sich einmal anhören: https://open.spotify.com/episode/7wXHcY8gnyfKxZkR2OYNjY?si=DbM1hmbTTXCN8yZIGcfANw Liebe ...

von April2022, 42. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht (für mich persönlich unschön)

Hallo ihr Lieben, Ich schreib mir jetzt mal meine Erlebnisse von der Seele,weil das glaube ich ganz gut tut. Ohne meine Vorgeschichte mit der Totgeburt hätte ich alles wahrscheinlich auch anders und normaler empfunden, wer weiß. Also Sonntag fing es an dass ich durchgehend ...

von Pearli510 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Sie ist da - Geburtsbericht

Ihr Lieben, ich komme endlich dazu euch kurz aufzuschreiben wie die Geburt verlaufen ist. Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ja die Fruchtblase gerissen. Bis um sechs waren die Wehen so bei alle fünf Minuten und wir sind dann zum Geburtshaus gefahren. Dort angekommen war ...

von Vogelfrau 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 16.04.19

Wie schon vorab beim Geburtsplanungsgespräch besprochen soll mein Baby per Ks kommen. Einen Tag vor dem Eingriff musste ich mich stationär anmelden. Es wurden nochmal alle Untersuchungen gemacht die alle super aussahen. Natürlich habe ich mich für die PDA endschieden, da mein ...

von susan122 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht / Hellp 35 Ssw

Hallo zusammen, heute habe ich kurz Zeit mal von unserer ungeplanten Geburt am Montag zu berichten. Von so auf Mo hat unser großer bei seinem Onkel übernachtet.... Intuition?

von Koali89 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.