Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Delale, 39. SSW am 05.02.2020, 8:39 Uhr

Geburtsbericht. Vorsicht: sehr lang

oooo, meine Güte. Wünsche dir gute Erholung und kuschelt schön. Der kleine ist sooo süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsberichte

Ein eingeschneites Hej aus Dänemark Ich habe mir weil die Umstände hier doch sehr anders sind als in Deutschland und ich bin 45 nun schon zu den Raritäten ...

von Schröder, 29. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgeklügelt+ geburtsbericht

Hallo ihr lieben, wir haben gestern um 17:13 Uhr bei 38+2 nach Einleitung mit Wehentropf ausgekugelt. Um 8:30 Uhr sollten wir im Geburtenhaus sein.Nach der ersten Untersuchung stand fest MuMu war bereits 2 Finger durchlässig und weich, Zervix war vollständig weg also 9uhr ...

von Julienmami 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Da hier gerade Ruhe ist, tippe ich euch eben meinen Geburtsbericht ein. Vllt hilft er der ein oder anderen oder macht Mut. Am 1.2. bin ich nachts mit Wehen aufgewacht, alle 15 min, noch nicht zum Veratmen, aber schlafen ging auch nicht mehr. Um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden ...

von sevn89 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Isabelle Linh ist da (mit Geburtsbericht)

Unsere kleine Isabelle Linh kam am 4.2.17 (38+6ssw) mit zarten 2740g und 45cm auf die Welt. Der Samstag begleitete mich mit aushaltbaren Wehen, die so gegen 9.00 Uhr begannen. Von meinem Mann und meiner Schwiegermama ließ ich mich gegen 14.30 Uhr dann überreden in die ...

von essteema, xx. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.