November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leonora am 14.11.2020, 19:52 Uhr

Geburtsbericht Einleitung zum ET wegen SS Diabetes

Die Zeitangaben kann ich nur durch den WhatsApp Verlauf mit meinem Mann machen sonst würde ich es wahrscheinlich auch nicht wissen
Ich kann dir jezz gar nicht sagen ob ich das knacken gehört habe aber gespürt auf jeden Fall ich konnte mir das auch gar nicht vorstellen immer wenn ich das gehört oder gelesen hab dacht ich ja klar das knackt doch nicht aber es knackt! Aber so richtig beschreiben kann ich das auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Geburtsbericht mit Einleitung

Unsere Laura hat am 04.11. nach 2 Tagen Einleitung das Licht der Welt erblickt (41+5). Nachdem ich Montagmorgens einen Termin in meiner Wunschklinik zur Einleitung hatte, in der ich auch schon die ganze Zeit zu den Kontrollen war, wurde dieser spontan abgesagt, da sie keine ...

von Lemichi 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Einleitung

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Darf das KH eine Einleitung verweigern?

Hallo, ich leide seit der gesamten Schwangerschaft stark an Übelkeit und Erbrechen, hatte zu Beginn auch Hyperemesis gravidarum und musste auch stationär behandelt werden. Seit mittlerweile 3 Wochen ist die Übelkeit und das Erbechen zurück. Und das alles sehr schlimm. Zudem ...

von babymommy21, 39. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, heute mal eine Frage zur Einleitung an die erfahrenen Mamas unter Euch Wann wurde bei Euch eingeleitet (bei ET plus ??), mit welchem Mittel (was ist empfehlenswert und was nicht?) und wann kam Euer ...

von MaAn, 42. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wenig Fruchtwasser / Einleitung

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Ich hatte heute VU. CTG war gut, auch wenn er die meiste Zeit geschlafen hat. Fruchtwasser sei knapp. Es sei jetzt bei 5.2cm und unter 5cm sei es zu wenig. Ich sollte am Mo ...

von nita25, 39. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung bei 40 + 3

Huhu, Sonntag und heute hatte ich nochmal Untersuchungen in der Klinik. Sonntag war noch alles in Ordnung, einwandfreies CTG, Ultraschall unauffällig etc. Heute hatte ich dann Glück und habe tatsächlich den Chefarzt erwischt. Warum auch immer der heute die Ambulanz machen ...

von Vego, 41. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung gestartet

Hallo ihr lieben. Aufregung pur. Ich schwanke zwischen Vorfreude, Sehnsucht und absoluter Panik . Mein Blutdruck bleibt grenzwertig . Und so haben wir beschlossen, das ganze nun erstmal sanft ( pflanzlich ) anzustoßen. Sollte das nicht ...

von rimaha4, 38. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.