Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simone89, 37. SSW am 15.12.2021, 0:30 Uhr

Geburtsanmeldung telefonisch?

So ist es bei uns auch, einfach kommen wenn es soweit ist. Hat mich beim ersten Kind nicht gestört und jetzt beim zweiten genauso wenig…
Ich hab mir neulich mal aus Langeweile Fotos vom Kreißsaal angeschaut. Hab während der ersten Geburt aber gar nicht drauf geachtet (war nur kurz) und hätte ich daher auch so nicht wieder erkannt. Bringt einem ja jetzt auch nicht wirklich etwas für die Geburt, dort vorher schon eine Führung zu haben.

Finde daher auch, dass eine telefonische Anmeldung absolut ausreicht, egal ob beim 1. oder 2. oder 5. Kind :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.