Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos, 37. SSW am 14.12.2021, 19:42 Uhr

Geburtsanmeldung telefonisch?

Untersucht wird man bei uns auch nicht bei der Geburtsanmeldung (dafür gibt es das Geburtsplanungsgespräch mit Überweisung der Gyn bei nötigem KS oder ähnlichem).
Da geht es eher darum, den Patientenbogen auszufüllen, also eine Anamnese zu machen. Adresse, Krankenversicherung, Vorerkrankungen usw...

Es wird also deine Krankenakte schonmal angelegt und deine Fragen beantwortet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das alles nicht unter Wehen alleine noch klären muss (der Papa darf ja erst später dazu kommen...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.