Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 14.12.2021, 19:06 Uhr

Geburtsanmeldung telefonisch?

Also in die Klinik wo ich gehe, ist es tatsächlich üblich, (mit oder ohne Corona) einfach zu kommen, wenn man meint es geht los. Die machen normal auch Infoabende und Kreissaalführungen, nur eben Corona bedingt derzeit nicht. War alles Online. D.h. wenn ich dort hingehe kennt mich keiner, ich kenne keinen....Aber das finde ich nicht sooo schlimm. Kann mich ja eh nicht wirklich anmelden, da ich nicht weiß, wann es losgeht. Und die Ärzte und Hebammen sind dann warscheinlich eh nicht die gleichen. Oder meintet ihr Anmeldung zu einer geplanten Einleitung oder KS? Dann ist es ja nochmal was anderes. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.