Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lockenmaedchen, 37. SSW  am 14.12.2021, 15:17 Uhr

Geburtsanmeldung telefonisch?

Yes. Der 1. Termin war noch vor Ort und der 2. dann telefonisch wegen den steigenden Zahlen. Kreißsaal habe ich nur auf dem virtuellen Infoabend auf Fotos gesehen. Aber ist für mich alles so total in Ordnung und nachvollziehbar. Möchte ja auch sicher und geschützt dort entbinden. Find ich gut, wenn man da frühzeitig den Publikumsverkehr einschränkt. Untersuchungen hat man ja eh beim Frauenarzt und auch wenn es los geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.