Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby, 38. SSW am 16.12.2021, 18:34 Uhr

Geburtsanmeldung/-planung in mehreren Kliniken

Vielen Dank für Euren Input!
@Babyborn: Ich verstehe Deine Einwände/Bedenken. Bei uns ist es allerdings so, dass es Kliniken gibt, bei denen man sich anmelden muss, was einem dann aber auch keinen Platz garantiert - wenn sie am Tag der Tage voll sind, sind sie voll. Aber ohne Anmeldung hat man eben garkeine Möglichkeit zur Aufnahme. Die Anmeldung ist auch eigentlich immer erst ab der 37. Woche ca. möglich.
Ich habe mir nun überlegt dass ich dort morgen mal anrufe und ihnen die Situation schildere, dann werden sie mir schon sagen ob sie es dennoch für sinnvoll halten dass ich vorbeikomme, oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.