April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ana201, 5. SSW  am 13.08.2019, 13:27 Uhr

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen,

Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes Licht... bin dennoch unsicher

 
4 Antworten:

Re: Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Antwort von Pebbles89 am 13.08.2019, 13:36 Uhr

Unbedingt gehen! Wieso denn auch nicht.

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der 7. Woche auf nem Festival eine Woche lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Antwort von Maikäferchen2017 am 13.08.2019, 13:40 Uhr

Wir haben Mitte September auch nochmal eine Woche zusammen Urlaub und hatten auch überlegt, zu fliegen. Trauen uns aber nicht, da man ja in den ersten drei Monaten es eher vermeiden sollte. Ist vielleicht übertrieben, aber ich würde es zB jetzt nicht mit dem Wissen um die Ss machen. Wenn schon gebucht ist und der Arzt sagt "ok", dann wahrscheinlich doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Antwort von ana201 am 13.08.2019, 14:05 Uhr

Das hab ich eben auch gelesen, aber anscheinend ist ein Kurzstreckenflug wohl nicht allzu dramatisch... wahrscheinlich werde ich fliegen meine erste schwangerschaft verlief ohne probleme, im Urlaub bin ich entspannter und habe mehr Unterstützung als daheim da die ganze Familie dabei ist, und passieren kann es immer ob daheim oder im Urlaub ich denke ich muss einfach positiv dan die Sache rangehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Antwort von Minchen123. am 13.08.2019, 15:22 Uhr

Hallo
Mein kleiner kam am 31.3. Dieses jahr zur welt, saß im April Bus 2019.
Wir sind als ich schwanger war im Oktober/November nach Thailand geflogen und auch so bin ich beruflich viele kurz strecken (1h) geflogen. Alles gut, ich an deiner stelle würde auf jedenfall in den Urlaub fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hi Ihr Lieben, ich kanns ja nicht lassen. Kaum ist die Mens da, wird erstmal der voraussichtliche ET berechnet. Und dann wird geguckt, wann ich in welcher Woche wäre. Hätte sollte würde könnte ... Nun ist es so, dass wir bereits unseren Urlaub (2 Woche Mallorca) ...

von TpunktMpunkt 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße von der Insel Fejö

Traumhaft schön hier, Sonne, Meer, wundervolles Ferienhaus... Alles da Werde die Tage nicht online sein, W-lan vorhanden, aber will mal abschalten :-) Liebe Grüße an Alle

von hubbabubba, 7. SSW 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsempfehlung Schweden mit Kindern der Wahnsinn :)))

Hallo liebe (bald) Mamas, wie schon geschrieben sind wir gerade in Schweden unterwegs.Jeden Tag wo anders :) Auf Grund des Wetters haben wir uns heute in ein Hotel verkrochen :) Aber wir hatten bis heute um die 25°C. Seehr angenehm :) Dieses Land ist sooo unglaublich ...

von --Leanne--, 6. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

kurze Meldung aus dem Urlaub und Frage ...

Hallo wir sind im wunderschönen Schweden Zelten und das ist auch das Problem. Hier sind leider zahlreiche stechfreudige Mücken. JETZT habe ich ich *Zeckito* Mückenspray (rossmann) dabei. Da sind etliche warnhinweise drauf aber nix zur Schwangerschaft. Ich hab es einmal benutzt ...

von --Leanne--, 6. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.