Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 03.07.2017, 9:25 Uhr

Gebt mal alle ein Lebenszeichen...


hallo auch von mir

Ja es gibt halt nicht groß viel zu erzählen.

Bei uns läuft alles prima. ab und zu würde ich mich freuen, wenn Lilly mal mehr essen würde - ich finde sie furchtbar dünn. Fand ich bei meinem Großen damals aber auch. Wird sich schon regeln.

Urlaub ebenfalls im August erst - zum 4. Mal ins gleiche Hotel nach Griechenland - sehr kurzfristig, weil wir aufgrund des Hauskaufes eigentlich nicht damit gerechnet haben. Aber wir sind soooo fertig - den letzten "Urlaub" hatte ich über Weihnachten und da war noch einiges in Kartons...

bleibt alle gesund!
LG
Jasmin

P.S.: Lust auf eine Bilderrunde?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.