April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1988, 26. SSW am 02.01.2019, 14:00 Uhr

Gebärmutterhals

Der Gebärmutterhals kann sich schnell ändern, innerhalb von stunden/Tagen auch je nach Lage des Babys! Mach dir bei 3 keine Sorgen :)
Du hattest vor ein paar Wochen eine Frühgeburt in der 28 Woche? Meinst du Monaten? Hat dein Baby es geschafft? Gab es dafür einen Grund bzw hat man ihn rausgefunden?
Ist doch super das du nun alle 2 Wochen kontrolliert wirst
Ich muss morgen nach 4,5 Wochen wieder hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lang ist euer Gebärmutterhals Ende 27 SSW gewesen

Hallo und guten Abend, Letzte Woche hatte ich wieder Vorsorge, Maus geht es super, ist halt riesig wie alle meine Kinder . Was mich ein bisschen geschockt hat war meine Gebärmutterhals Länge , allen Ernstes fast 6,8 cm ...

von misses-cat 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.